Nominierungen zu den Bezirksmeisterschaften Nachwuchsbereich 2018 sind online

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

im Downloadbereich findet ihr die Nominierungen zu den Bezirksmeisterschaften im Nachwuchsbereich am 27./28.10.2018 in Sundern. Sollte jetzt schon bekannt sein, dass jemand nicht teilnehmen kann, dann bitte ich um rechtzeitige Abmeldung an meine Mailadresse. Doppelwünsche können ebenfalls mit zugesendet werden.
Da bei den Schülerinnen C keine Quote vorgegeben ist, können sich weitere Interessenten bei mir melden.
Für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Auf der Kreishomepage wurden die Nominierungen
http://tischtenniskreis-arnsberg-lippstadt.de/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=598 eingestellt.

Mit sportlichem Gruß

Volker Litschke
(Kreisjugendwart)

Besucher:

Heute: 127
Gesamt: 68753
Online: 0