Karli-Jahresehrungen

Liebe Tischtennisvereine,

zum Ende des Jahres 2018 möchten wir wieder die herausragenden Leistungen im Tischtenniskreis mit den Karli-Jahresehrungen honorieren. Für unsere Kategorien Newcomerin, Newcomer, Spielerin, Spieler, Mannschaft und Funktionär/in des Jahres werden wir ab sofort die Umsetzungen der Vorschläge und der Wahl digital durchführen.
Ich bitte Euch daher, Eure Vorschläge für die einzelnen Kategorien über diesen Link zu dokumentiere:

https://www.umfrageonline.com/s/bdd110d

Und bitte auch nicht die Begründung vergessen, da diese später bei der Abstimmung als Grundlage dienen soll.

 

Die Regelungen findet Ihr unter den Informationen in den Downloads unter folgendem Link:

http://tischtenniskreis-arnsberg-lippstadt.de/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=512

Die Karli-Vereine haben über diesen Link die Möglichkeit, bis zum 24. November 2018 Vorschläge mit einer schriftlichen Begründung (die auch veröffentlicht werden wird) zu machen. Voraussetzung hierfür ist nur, dass die Vorgeschlagenen in einem Kreisverein spielen oder agieren.

Die eigentliche Wahl wird ebenfalls digital durchgeführt. Hierbei werden die Vereine die Möglichkeit haben, über die Vorschläge bis zum 10. Dezember 2018 abzustimmen.

Ich würde mich freuen, wenn wir mit den Ehrungen Leistungen unserer Kreismitglieder herausheben können!

 

Mit sportlichem Gruß
Andreas Krick

Besucher:

Heute: 52
Gesamt: 69444
Online: 0