Freie Plätze im WTTV – Juniorteam-Treffen 15.-17.12.2017

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

das Juniorteam des WTTV sucht noch weitere Mitstreiter. Bitte beachtet die nachstehende Ausschreibung:

Einmal im Jahr trifft sich das Juniorteam des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes e.V. für ein ganzes Wochenende, um sich etwas ausgiebiger auszutauschen, Neues zu lernen und Gedanken für die weitere Ausrichtung zu machen. Es gibt ein sportliches Rahmenprogramm und es bleibt auch genügend Zeit, um sich kennen zu lernen und auszutauschen. Das diesjährige Treffen findet vom 15.-17. Dezember im Tischtennis-Zentrum in Düssseldorf statt. Teilnehmen können interessierte Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 26 Jahren sein. Es stehen 20 Plätze zur Verfügung. Die Teilnahme am Wochenende kostet lediglich 25 Euro.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular entnehmt bitte der Ausschreibung.

Anmeldungen bitte per eMail an: Juniorteam@wttv.de

http://www.wttv.de/images/Onlineredaktion/DOWNLOADS/sportentwicklung/Kinder-_und_Jugendpolitik/Juniorteam_Einladung_2017.pdf

Besucher:

Heute: 95
Gesamt: 56380
Online: 0